Kwalitaria

Home / Kwalitaria

Die Franchise-Fast-Food-Kette Kwalitaria wächst weiterhin auf dem niederländischen Markt. Mit ihrer neu eingeführten Kwalitaria 4.0 hat die Kette viele selbstgemachte Produkte – mit natürlichen Zutaten – und ein modernes Interieur gewählt, in dem die Gäste gerne länger bleiben.

Bei der Eröffnung der neuen Niederlassungen hat sich Kwalitaria auf MVRO verlassen, um sich um die Bereiche Mietvertragsberatung, Projektmanagement, Prozessmanagement, Layout und Design, Konzeptentwicklung, kostensenkende Innovationen und Prozessoptimierung zu kümmern.

Gemeinsame Arbeit

Für Bau- und Renovierungsprozesse hat sich Kwalitaria das Layout selbst entwickelt und MVRO das Projektmanagement übernehmen lassen. Die Bauarbeiten werden sowohl von den von Kwalitaria beauftragten Parteien als auch von MVRO durchgeführt.


 Vorige Folgende

Kwalitaria

Home / Kwalitaria

Collaborative work

Franchise fast food chain Kwalitaria continues to grow in the Dutch market. With their newly launched Kwalitaria 4.0, the chain has chosen for as many as possible home-made products – with natural ingredients – and a modern interior where guests like to stay longer.

As new branches are opened, Kwalitaria has relied on MVRO to take care of matters including: lease contract advice, project management, process management, layout and design, development of concept, cost-cutting innovations and process improvements.

For building and renovation processes, Kwalitaria has chosen to do the layout and let MVRO do the actual project management. Building work is carried out, both by parties assigned by Kwalitaria, as well as those selected by MVRO.


 Previous Next