Schoonenberg

Home / Schoonenberg

Innovationen für einen innovativen Markt

In nur wenigen Jahren haben Hörgeräte eine fast kometenhafte Entwicklung durchlaufen: höchst anspruchsvolle Geräte mit einer Vielzahl von innovativen Funktionen für das beste und natürlichste Hörerlebnis.

Schoonenberg – das älteste Unternehmen auf dem niederländischen Markt für Hörgeräte – war bestrebt, sein Storekonzept mit den sich schnell entwickelnden Innovationen, die modernste Test- und Anpassungstechnologien erfordern, auf dem neuesten Stand zu halten, um den Kunden die besten Hörlösungen zu garantieren.

Echte Kundenzufriedenheit schaffen

Schoonenberg wandte sich an MVRO, um ein innovatives, kundenerlebnisorientiertes Ladenkonzept zu entwickeln, dass im Rahmen der jährlichen Planung eingeführt werden sollte. Zwei wichtige Vorgaben waren, die Design- und Prozesskosten zu senken und ein echtes Kundenerlebnis zu schaffen, in dem Schoonenbergs innovative Lösungen durch digitale Interaktion demonstriert werden können.

MVRO wurde anschließend das Projektmanagement für den Wiederaufbau aller Niederlassungen in den Niederlanden übertragen: insgesamt 180.


 Vorige Folgende

Schoonenberg

Home / Schoonenberg

Innovations for an innovative market

In only a few years’ time, hearing aids have undergone an almost meteoric development: becoming highly sophisticated devices with an array of innovative features for the best and most natural hearing experience.

Schoonenberg – the oldest player in the Dutch market for hearing aids – was looking to keep its store concept up to speed with the rapidly evolving innovations, that require state-of-the-art testing and fitting technologies, to guarantee customers the best hearing solutions.

Schoonenberg turned to MVRO to help develop an innovative, customer experience-oriented store concept that was to be rolled out in line with the annual planning. Two prerequisites were to lower design and process costs and to create a true customer experience in which Schoonenberg’s innovative solutions would be demonstrated through digital interaction.

MVRO was subsequently assigened the project management of the rebuild of all Schoonenberg branches: some 180 in total.


 Previous Next